Pages Menu
phone: 0173-4445329
mail: info@magicpaddy.de
Menu

Biografie

 

Schon in meiner frühesten Kindheit bzw. Jugendzeit haben mich die kleinen und großen Zirkusse sowie Shows fasziniert, welche ich zusammen mit meinen Großeltern besuchte.
Als ich in einem Zirkus einen Jongleur sah, war es um mich geschehen.
Angefangen hat alles mit kleinen Jonglagen, zuerst mit Hühnereiern – dies war aus verständlichen Gründen nicht im Sinne meiner Mutter, später mit Stopfeiern, kleinen Bällen und allerlei Gegenständen die mir in die Finger kamen. Aus dem anfänglichen Freizeitvergnügen wurde bald ein festes Hobby und schließlich eine Leidenschaft. Mit 7 Jahren hatte ich meine ersten Auftritte. Vom Bühnenfieber gepackt, erweiterte ich mein Repertoire durch Rola Rola- Artistik (Balancebrett), Zaubereien, Feuerartistik und zuletzt durch Großillusionen- der Königssparte der Magie.
Volle Unterstützung erhielt ich von meinen Eltern und speziell von meine Großeltern, die mich bis zu meiner Volljährigkeit nahezu jedes Wochenende zu meinen Auftritten begleiteten.

In den letzten Jahren konnte ich mein Publikum auf weit über 1000 Auftritten begeistern. In 2009 erzauberte ich zusammen mit meinem Kollegen Michael den Vizemeistertitel beim „Internationalen Showpreis“. 2012 wurden wir Deutsche Meister der Barzauberei in der Sparte „Varietè“.  Nähere Informationen zu unserer Show „Die 2auberer“ unter www.zweimannshow.de.

Schon seit über 20 Jahren steht „Magic Paddy“ für eine durchdachte und perfekt inszenierte Show, für Jung und Alt in der Träume wahr werden und der Alltag für einen kurzen Moment entfliegt! Lassen auch Sie sich von mir verzaubern!



 

 

 


 

phone: 0173 4445329   |   mail: info@magicpaddy.de